GSM Gruppe komplett 2018-04 web

Vertrauen ist der Anfang von allem.

Das oberste Ziel unseres Teams ist deshalb der Aufbau von wechselseitig stabilen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Beziehungen, denn wir wollen langfristig mit unseren Kunden gemeinsam erfolgreich sein.

Jeder in unserem Team ist von unserer kundenzentrierten und verantwortungsvollen Beratungskultur begeistert. Nehmen Sie uns beim Wort - wir werden Sie nicht enttäuschen.

Giessler   who siegel Top Berater 05 2018 s TOB-Berater BAUFINANZIERUNG

Jürgen Giessler

Vorstandsvorsitzender

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewertungen lesen »


 
"Ich bin stolz darauf, dass wir es geschafft haben in den letzten 20 Jahren unseren Anspruch an Beratungsqualität immer mehr ins Bewusstsein der Menschen zu rücken und dass unsere Überzeugung - hat mein Kunde langfristig Erfolg, werde auch ich langfristig Erfolg haben - sich bewahrheitet hat."
Marchese who siegel Top Berater 05 2018 s

Tommaso Marchese

Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewertungen lesen »

 
"Mich fasziniert unsere unternehmerische Struktur in Verbindung mit verantwortungsbewusstem Denken und Handeln unseren Kunden gegenüber jeden Tag auf's Neue."
Guhl who siegel Top Berater 05 2018 s

Marco Guhl

Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewertungen lesen »

"Das Image unserer Branche ist sicherlich nicht das Beste. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht meinen Kunden ein positives Beispiel zu sein. Mein Kunde muss wissen und spüren, dass er sich auf mich verlassen kann."
meier-marco  

Marco Meier

Bankkaufmann
Fachwirt für Finanzberatung (IHK)


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Nur innerhalb des GSM-Teams und seinem Netzwerk kann ich unseren Kunden eine ganzheitliche, kundenzentrierte und verantwortungsvolle Beratungsleistung offerieren. Diesen Maßstab an Beratungsqualität zu erreichen, ist meine tägliche Herausforderung."

 

 


Herr Diwo  

Klaus-Jörg Diwo

Aufsichtsratsvorsitzender / Rechtsanwalt
Experte für Versicherungsrecht
"Die GSM GmbH ist seit nunmehr 20 Jahren der Wegweiser in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten ihrer Kunden."
Frau Giessler  

Jutta Giessler

Sekretariat
"Es macht einfach Spaß Teil von einem Unternehmen zu sein, welches über Jahre hinweg tolle Ressonanz von seinen Kunden erhält und für Kontinuität steht. Dieses gute Gefühl nimmt man auch mit nach Hause."
Frau Kaufmann  

Bettina Kaufmann

Sekretariat

"Für mich ist die herausragende Eigenschaft der GSM, dass alle Mitarbeiter mit Begeisterung hinter den Produkten und der Arbeitsweise stehen."
GSM Bohn 2021  

Martina Bohn

Sekretariat

 
 
GSM Knupfer  

Sonja Knuper

Sekretariat