GSM Gruppe komplett 2018-04 web

Von Unternehmer zu Unternehmer - Das ist Betreuung auf Augenhöhe.

Wir begleiten seit Jahrzehnten kleine und mittelständische Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler als Finanzplaner.

Wer könnte einen Unternehmer besser verstehen als ein Unternehmer?

Dabei hilft uns unsere Firmenstruktur ungemein, da wir somit in der Lage sind Unternehmen wie auch den Unternehmer mit seiner Familie ganzheitlich zu verstehen und entsprechend zu begleiten. Die Grundpfeiler unserer Arbeit sind dabei unsere verantwortungsvolle Denk- und Arbeitsweise und gleichermaßen erfahrene wie begeisterte Mitarbeiter, die unsere Philosophie und Werte täglich zum Leben erwecken.



Unsere Philosophie. Unsere Kultur.

Wir sind überzeugt, dass der langfristige Erfolg unserer Kunden für uns selbst die beste Basis für die Beständigkeit des eigenen Erfolges ist.

Kontinuität sorgt für ein vertrauensvolles Miteinander.

Uns geht es um weit mehr als nur um Zahlen und kurzfristige Erfolge. Uns geht es um den Menschen, um Kontinuität und ein vertrauensvolles Miteinander.

Direkte, individuelle Betreuung und handverlesene Produkte.

Daher setzen wir in allen Aspekten unserer Arbeit auf ganzheitliches, kundenzentriertes und verantwortungsvolles Denken und Handeln. Als Pionier in Sachen Beratungskultur in der Region setzen wir immer wieder Maßstäbe, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, für jedermann zugänglich.

In der täglichen Arbeit gewährleisten wir durch die intelligente Verknüpfung der Fachbereiche umfassende Beratung, pro-aktive Betreuung und durch unsere eigene Produktanalyse handverlesenen Produkte hinter denen wir auch persönlich stehen.



Entscheidend ist die Frage - welches Vorgehen passt zu mir und meinen Zielen?

An dieser Stelle entfaltet unsere kundenzentrierte und verantwortungsvolle Beratungskultur - ganzheitlich, systematisch und direkt - ihre volle Wirkung: Für eine fundierte Entscheidung gilt es den Status Quo ebenso zu analysieren wie die persönlichen Ziele und Bedürfnisse.

Gerne nehmen sich unsere Experten im Team für Sie Zeit. Sprechen Sie uns einfach direkt an. Wir freuen uns.

Ein Experten-Netzwerk rundet unsere Expertise ab.

Da wir wissen, dass die Welt komplex ist und die Wechselwirkungen zwischen finanziellen, juristischen und steuerrechtlichen Themen hoch sind, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen. Für alle anderen Themen haben wir ein Netzwerk von externen Experten aufgebaut.